„zäme vorwärts“ – Grossratswahlen 2018

04.03.2017

In gut einem Jahr, am 25. März 2018, finden im Kanton Bern die nächsten Regierungs- und Grossratswahlen statt. Im Hinblick auf diese Wahlen hat der Vorstand des Wahlkreises Mittelland-Nord einen Wahlausschuss gebildet. Dieser setzt sich zusammen aus Charlotte Krummen (Leitung), Hansruedi Schweizer (Stellvertreter Wahlleitung), Hansueli Born (Webmaster), Marlis Gerteis (Sekretariat), Ruedi Guggisberg (Sponsoring), Markus Horst (Plakatierung), Ruedi Schmid (Finanzen) und Sam Tschumi (Wahlprospekt). Vor ein paar Tagen haben wir hoch motiviert mit unserer Arbeit begonnen. Für die Vorbereitungsarbeiten werden wir uns in den nächsten Tagen schriftliche an die Sektionspräsidien in unserem Wahlkreis wenden.

Am Samstag, 29. April 2017 wird die SVP Bern Mittelland-Nord an der BEA den parteieigenen Stand betreuen und für unsere Region und ihre Sektionen werben. Dieser Anlass bietet bereits eine erste, sehr gute und grosse Plattform, wo sich früh entschlossene Kandidatinnen und Kandidaten bestens präsentieren und mit Wählerinnen und Wähler ins Gespräch kommen können. Verantwortlich für den Stand ist Marlis Gerteis, Tel. 079 693 67 43. Interessierte wenden sich so früh wie möglich an sie. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Für den Wahlausschuss, Hansueli Born, Webmaster