Sie können noch bis Sonntag wählen!

20.03.2018
Nutzen Sie die letzte Chance Ihr Stimmrecht wahrzunehmen.

Sie können noch bis Sonntag wählen!

Wählen Sie unseren Gemeindepräsident Daniel Bichsel wieder in den Grossen Rat des Kantons Bern. Für Zollikofen und für andere Gemeinden ist es wichtig, dass die Gemeinden ihre Anliegen direkt in Bern vertreten können.
Darum schreiben Sie Daniel Bichsel 02.01.1 zwei x auf jede Liste
Daniel Bichsel ist in der Region und im Kanton gut vernetzt, ist engagiert und kompetent. Er hat in den vergangenen vier Jahren hervorragende Arbeit im Grossrat geleistet.

Wieviel wollen Sie bezahlen?
Wahltag ist Zahltag sagt ein Sprichwort. Doch es ist nur bedingt der Tag an welchem der Lohn auf dem Konto gutgeschrieben wird. Nein! Sie bestimmen am Wahltag wieviel Sie als Wählerinnen und Wähler dem Staat bezahlen wollen. Viele Ankündigungen welche die Kandidatinnen und Kandidaten im Wahlkampf machen kosten Geld. Überlegen Sie sich also, wen Sie wählen und ob Sie dann auch bereit sind die Rechnung dafür zu begleichen. Auf der Plattform www.smartvote.ch finden Sie einfach heraus, wer es mit den Finanzen nicht so genau nimmt und gerne Steuergelder ausgeben will. Mit ihrem Wahlzettel bestimmen Sie auch die Höhe Ihres finanziellen Beitrages an den Kanton.