Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

28.03.2018

Unser Gemeindepräsident wurde wieder in den Grossen Rat gewählt.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Unterstützung bedanken. Im Wahlkreis Mittelland-Nord konnten die sechs Sitze der SVP erhalten werden. Wir gratulieren den sechs gewählten Grossrätinnen und Grossräten zur Wahl in den Grossen Rat.
Besonders freut uns, dass unser Gemeindepräsident Daniel Bichsel mit einem hervorragenden Resultat wiedergewählt worden ist und auch in den nächsten vier Jahren die Anliegen von Zollikofen auf kantonaler Ebene vertreten wird. Die Vertretung unserer Gemeinde im Grossen Rat ist sehr wichtig und wurde von Daniel Bichsel in den vergangenen vier Jahren gewissenhaft wahrgenommen. Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg in seiner zweiten Amtszeit als Grossrat.

Weiter gratulieren wir auch den anderen gewählten Grossrätinnen und Grossräten aus Zollikofen und freuen uns, wenn sie sich in der nächsten Legislatur zum Wohle von Zollikofen und des Kantons Bern einsetzen werden.

Markus Burren, Parteipräsident