Haben Sie schon gewählt? Letzte Chance!

25.11.2016
Nehmen Sie Ihr Recht wahr und gehen Sie an die Urne!

Haben Sie schon gewählt? Letzte Chance!

Sie, liebe Stimmbürgerinnen und Stimmbürger, können am kommenden Wochenende, 27. November 2016, Ihre Vertretung in den Gemeindebehörden bestimmen. Sie haben die Wahl. Nutzen Sie dieses Recht und geben Sie Ihren Wahlzettel ab. Das Wahlkuvert können Sie bis am Sonntag 10 Uhr bei der Gemeindeverwaltung in den Briefkasten einwerfen oder zwischen 10 Uhr und 12 Uhr an der Urne in der Aula der Sekundarschule, bzw. im Schulhaus Steinibach, in die Urne legen. Wir freuen uns auf eine hohe Wahlbeteiligung. Haben sie Probleme beim Ausfüllen des Wahlzettels? Die SVP hilft Ihnen gerne (Auch wenn Sie nicht SVP wählen). Wenden Sie sich an contact@svp-zollikofen.ch. Mit Liste 5 treffen Sie die richtige Wahl.

„Aus Tradition für den Fortschritt“

Zu den verschieden Abstimmungen empfiehlt die SVP Zollikofen folgende Parolen:

Ja zum Budget der Gemeinde Zollikofen 2017.
Nein zur Spitalstandortinitiative, damit nicht Strukturen zu Lasten der Qualität zementiert werden und Zusatzkosten für den Kanton entstehen.
Nein zur Volksinitiative „für einen geordneten Atomausstieg“, weil damit der Ausstieg unsicher und auf keinen Fall geordnet ist. Das Bundesparlament hat eine bessere und sicherere Lösung beschlossen.