Sektion Zollikofen

Gemütlicher Fondueabend

23.03.2017
Auch in diesem Jahr fand der traditionelle Fondueabend wieder statt.
 
 
 
 
Gemütlicher Fondueabend
 

Am letzten Freitag versammelte sich die SVP-Familie und Freunde zum traditionellen Fondueplausch. Obschon das Wetter frühlingshaft war, fand sich eine bunte Schar im Freizeithaus Meielen ein. Neben unserem Grossrat Daniel Bichsel war auch sein Kollege Lars Guggisberg aus Kirchlindach dabei. Allen mundete das herrliche Fondue aus „Pfisters Molki“. Zum Abschluss konnte der Magen am feinen Dessertbuffet noch vollständig gefüllt werden. Die Süssigkeiten wurden auch in diesem Jahr von den Fraktionsmitgliedern fabriziert. Die Gespräche und das Kulinarische standen an diesem Abend im Vordergrund, die Politik war Nebensache.

Für die SVP-Zollikofen
Peter Bähler