Sektion Zollikofen

Alles Gute für 2017!

23.12.2016
Mitteilung des Parteipräsidenten zum Jahresschluss.
 
 
Alles Gute für 2017!
 

Das Jahr 2016 neigt sich zu Ende und ist bald nur noch Geschichte. Für die SVP Zollikofen war es ein gutes Jahr. Doch ausruhen können wir uns nicht. Im Januar beginnt die neue Legislatur der Behörden mit grossen Herausforderungen. So startet mit der öffentlichen Planauflage von Zonenplan und Baureglement die Ortsplanungsrevision in die entscheidende Phase. Weiter muss sich das „Landgeschäft Schäferei“ in der Volksabstimmung bewähren. Die stetige Überwachung der Gemeindefinanzen muss konsequent fortgeführt werden, und das Parlament muss dann auch die entsprechenden Entschiede fällen, damit der Finanzhaushalt im Lot bleibt.

Die SVP Zollikofen dankt allen Einwohnerinnen und Einwohner für die Teilnahme am politischen Leben. Ein grosses Merci für Ihre Unterstützung. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gutes neues 2017 mit viel Glück, Erfolg und guter Gesundheit. Alles Gute!

 

SVP ZOLLIKOFEN

Peter Bähler, Präsident

zurück